Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Chez Max

  • Kartonierter Einband
  • 222 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(44) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(5)
(15)
(22)
(1)
(1)
powered by 
Ein Roman über die Zukunft, eine Geschichte aus der Steinzeit - Impulse aus der Gegenwart. >Happy birthday, Türke!Ein Mann, ein Mo... Weiterlesen
20%
16.00 CHF 12.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Ein Roman über die Zukunft, eine Geschichte aus der Steinzeit - Impulse aus der Gegenwart.

Autorentext

>Happy birthday, Türke!< zum ersten Mal ermittelte. Es folgten vier weitere Fälle, für >Ein Mann, ein Mord< (dritter Fall) erhielt Jakob Arjouni 1992 den Deutschen Krimipreis. Seine Romane >Hausaufgaben<, >Chez Max< und vor allem der Roman über einen ostdeutschen Nazimitläufer, >Cherryman jagt Mister White<, sind mittlerweile Schullektüre. Sein Werk ist in 23 Sprachen erschienen. Er starb am 17. Januar 2013 in Berlin.



Klappentext

Wir befinden uns im Jahr 2064. Die Welt ist durch einen Zaun geteilt: hier Fortschritt und Demokratie, dort Rückschritt, Diktatur und religiöser Fanatismus. Doch das Wohlstandsreich will verteidigt sein, Prävention ist angesagt wie noch nie. Dies ist die Aufgabe der beiden Ashcroft-Männer Max Schwarzwald und Chen Wu, Partner - aber alles andere als Freunde.

Produktinformationen

Titel: Chez Max
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783257236514
ISBN: 978-3-257-23651-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Diogenes
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 222
Gewicht: 195g
Größe: H181mm x B114mm x T17mm
Jahr: 2020
Auflage: 4. A.
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "detebe"

Band 23651
Sie sind hier.