Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Handynummer ein und Sie erhalten einen direkten Link, um die kostenlose Reader-App herunterzuladen.
Die Ex Libris-Reader-App ist für iOS und Android erhältlich. Weitere Informationen zu unseren Apps finden Sie hier.
Mit der richtigen Strategie Zeit und Geld sparen und Kunden überzeugen
User-Experience-Strategie schließt die Wissenslücke zwischen Geschäftsstrategie und UX-Design, aber bis jetzt gab es kein einfach anzuwendendes Framework für die Umsetzung. Dieser praktische Leitfaden stellt leicht verständliche Strategie-Tools und -Techniken vor, die Ihnen und Ihrem Team helfen, innovative Multi-Device-Produkte zu entwickeln, die von den Nutzer:innen gerne verwendet werden.
Die erfolgreiche UX-Strategin Jaime Levy zeigt UX/UI-Designer:innen, Produktmanager:innen und angehenden Strateg:innen einfache bis fortgeschrittene Methoden, die sich sofort anwenden lassen. Durch Business Cases und anschauliche Praxisbeispiele erhalten Sie wertvolle Einblicke. Ein topaktuelles Kapitel über die Durchführung qualitativer Online-Nutzerforschung rundet das Buch ab.
»Wenn Ihr digitales Design-Toolkit aufgepeppt werden muss oder Sie neugierig auf strategischere Ansätze sind, die Sie in Ihrer Designpraxis anwenden können, ist dieses Buch genau das richtige für Sie.«
Phil Clevenger Leitender Direktor für UX-Design, Adobe
Titel: | UX-Strategie |
Untertitel: | Erfolgreiche Strategietechniken für die Entwicklung innovativer digitaler Produkte |
Autor: | |
Übersetzer: | |
EAN: | 9783960091776 |
ISBN: | 978-3-96009-177-6 |
Format: | Kartonierter Einband |
Hersteller: | O'Reilly |
Herausgeber: | O'Reilly |
Genre: | Sonstige Informatikbücher |
Anzahl Seiten: | 298 |
Gewicht: | 498g |
Größe: | H224mm x B156mm x T23mm |
Jahr: | 2021 |
Untertitel: | Deutsch |
Auflage: | Übersetzung der zweiten Auflage |
Land: | DE |
Sie haben bereits bei einem früheren Besuch Artikel in Ihren Warenkorb gelegt. Ihr Warenkorb wurde nun mit diesen Artikeln ergänzt. |