Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bodo sucht die grosse Liebe

  • Fester Einband
  • 36 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Verliebt sein, das möchte jeder, die grosse Liebe finden, sowieso. Aber was tun, wenn die grosse Liebe gerade beschäftigt ist? Nic... Weiterlesen
20%
15.90 CHF 12.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Verliebt sein, das möchte jeder, die grosse Liebe finden, sowieso. Aber was tun, wenn die grosse Liebe gerade beschäftigt ist? Nicht nur für Kinder, sondern für alle Verliebten und Romantiker und die, die es gerne sein möchten. Denn Liebe kennt keine Grenzen.

Klappentext

Verliebt sein, das möchte jeder, die grosse Liebe finden, sowieso. Aber was tun, wenn die grosse Liebe gerade beschäftigt ist? «Bodo sucht die grosse Liebe» - Mehr Liebe geht in kein Buch. Nicht nur für Kinder, sondern für alle Verliebten und Romantiker und die, die es gerne sein möchten.

Produktinformationen

Titel: Bodo sucht die grosse Liebe
Untertitel: Liebe kennt keine Grenzen
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783952391228
ISBN: 978-3-9523912-2-8
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 18 Jahre
Herausgeber: Kaleabook
Genre: Kinder- & Jugendbücher
Anzahl Seiten: 36
Gewicht: 450g
Größe: H258mm x B258mm x T12mm
Veröffentlichung: 25.11.2014
Jahr: 2013