Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kalt ist der Abendhauch

  • Kartonierter Einband
  • 256 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(192) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(70)
(86)
(29)
(6)
(1)
powered by 
Die dreiundachtzigjährige Charlotte erwartet Besuch: Hugo, ihren Schwager, für den sie zeit ihres Lebens eine Schwäche hatte. Soll... Weiterlesen
20%
17.00 CHF 13.60
Sie sparen CHF 3.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die dreiundachtzigjährige Charlotte erwartet Besuch: Hugo, ihren Schwager, für den sie zeit ihres Lebens eine Schwäche hatte. Sollten sie doch noch einen romantischen Lebensabend miteinander verbringen können? Wird, was lange währt, endlich gut? Voll Sehnsucht schmiedet Charlotte Pläne, doch vor allem steigen Erinnerungen an ihre bewegte Vergangenheit in ihr auf...

Vorwort
Charlotte, mit 83 Jahren immer noch sehr rüstig, hat ein düsteres Geheimnis, an dem Hugo, ihr Mehr-als-nur-Schwager, intim beteiligt ist schließlich liegen nicht nur Kohlen im Keller.

Autorentext
Ingrid Noll, geboren 1935 in Shanghai, studierte in Bonn Germanistik und Kunstgeschichte. Sie ist Mutter dreier erwachsener Kinder und vierfache Großmutter. Nachdem die Kinder das Haus verlassen hatten, begann sie Kriminalgeschichten zu schreiben, die allesamt zu Bestsellern wurden. 2005 erhielt sie den Friedrich-Glauser-Ehrenpreis der Autoren für ihr Gesamtwerk.

Produktinformationen

Titel: Kalt ist der Abendhauch
Untertitel: Roman, detebe 23023
Autor:
EAN: 9783257230239
ISBN: 978-3-257-23023-9
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Diogenes
Herausgeber: Diogenes
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 256
Gewicht: 218g
Größe: H180mm x B113mm x T17mm
Jahr: 2019
Untertitel: Deutsch
Auflage: 26. Auf.
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "detebe"