Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kokosnuss und der Schatz im Dschungel

  • Fester Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(18) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(11)
(3)
(3)
(1)
(0)
powered by 
Leseprobe
Ab in den Dschungel! Beim Spielen finden der kleine Drache Kokosnuss und seine Freunde Matilda und Oskar eine alte Schatzkarte. Di... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Sie sparen CHF 3.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Ab in den Dschungel! Beim Spielen finden der kleine Drache Kokosnuss und seine Freunde Matilda und Oskar eine alte Schatzkarte. Diese führt sie mitten in einen gefährlichen Dschungel, wo Würgeschlangen, Tiger und Krokodile auf sie warten. Die drei müssen all ihren Mut zusammennehmen, doch am Ende ihrer abenteuerlichen Reise wartet eine große Überraschung

Drück den Button: Mit spannenden Dschungel-Geräuschen

Ausstattung: Mit fbg. Illustrationen



Autorentext
Ingo Siegner wurde 1965 in Hannover geboren. Dort lebt und arbeitet er als freier Autor und Illustrator. Für Nachbarskinder erfand er die Geschichten vom kleinen Drachen Kokosnuss, der sich binnen kurzer Zeit zum beliebten Kinderbuch-Character entwickelte. Mittlerweile sind nicht nur die Bücher und Hörbücher, sondern auch das dazugehörende Merchandising-Programm eine echte Erfolgsgeschichte.

Produktinformationen

Titel: Kokosnuss und der Schatz im Dschungel
Untertitel: Mit Soundeffekt
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783570173527
ISBN: 978-3-570-17352-7
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 6 bis 18 Jahre
Hersteller: cbj
Herausgeber: cbj Kinderbuch
Genre: Kinder- & Jugendbücher
Veröffentlichung: 22.09.2016
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 384g
Größe: H217mm x B163mm x T20mm
Jahr: 2016
Untertitel: Deutsch
Land: CN

Weitere Produkte aus der Reihe "Die Bücher mit Soundeffekt"