2. Adventsüberraschung: 10% Rabatt auf alle Spiele! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wo ist mein kleiner Drachen?

  • Kartonierter Einband
  • 28 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wo ist Amy, die Drachendame? Mit 6 Extra-Seiten zum Ausmalen! Amy ist verschwunden ... Lasst uns schnell nach ihr suchen! Hilft... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Sie sparen CHF 2.50
Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Wo ist Amy, die Drachendame?

Mit 6 Extra-Seiten zum Ausmalen!

Amy ist verschwunden ... Lasst uns schnell nach ihr suchen! Hilft sie einer Prinzessin? Oder einem tapferen Ritter? Kann sie fliegen? Vielleicht ist sie einfach davongeflogen. Vielleicht können Drachen aber auch gar nicht fliegen?

Was denkst du?

Die Suche nach der roten Drachendame ist ein wunderbares Vorlese-Vergnügen. Amy erscheint auf jeder Seite und begleitet Euch bei der Suche. Auf ihre ganz besondere und lustige Art.

Der Text ist teilweise wiederholend. Die lebhaften Illustrationen machen das Zuhören (und Zuschauen!) verständlich und lustig. Freut Euch darauf, wenn Amy endlich gefunden wird!

Dieses Buch gibt es auch in weiteren Sprachen sowie als zweisprachige Ausgabe auf Deutsch-Englisch und Deutsch-Spanisch.

NEU! Drei weitere Bücher der lustigen Such-Serie Wo ist?

- Wo ist mein kleines Krokodil?

- Wo ist mein kleiner Elefant?

- Wo ist mein kleiner Hund?

Autorentext
Ingo Blum ist in Köln geboren und aufgewachsen. Nach vielen Jahren in der IT-Branche folgte er im Jahr 2017 seiner wahren Passion: Bücher schreiben, insbesondere für Kinder. Er holte all die kleinen und großen Geschichten aus dem Schrank, die er über viele Jahre geschrieben hat und ist nun dabei, eine nach der anderen zu veröffentlichen. Mit seinen Geschichten ist er in erster Linie daran interessiert, neue Erfahrungen zu vermitteln und Anregungen für neue Perspektiven auf die Welt zu geben. Das soll auf spielerische Weise geschehen, nicht zufällig. Sein Motto: Das Schreiben aus der Perspektive der Kinder öffnet die Tür zu Welten, die von Elfen und Tieren, Meerjungfrauen und Königen, Zwergen und Riesen bevölkert sind - Wesen, die Probleme haben und sie lösen können, indem sie einfach die Beschränkungen unserer realen Welt umgehen. Das Mögliche zu entdecken, wo nichts wahrscheinlich erscheint: Das ist der Zweck des Lesens - und des Lebens. Ingo arbeitet mit vielen internationalen Künstlern und Illustratoren zusammen, mit denen er stets neue Stoffe und Geschichten für Kinder entwickelt.

Klappentext

Eine Geschichte zum Staunen, Suchen und Finden.

Mit 6 Seiten zum Ausmalen!

Suchst du deinen kleinen Drachen?
Eigentlich ist es ja eine Drachendame! Ihr Name ist Amy, und sie ist verschwunden ... Lasst uns schnell nach ihr suchen! Hilft sie einer Prinzessin? Oder einem tapferen Ritter? Vielleicht ist sie davongeflogen. Vielleicht können Drachen aber auch gar nicht fliegen?

Was denkst du?

Die Suche nach der roten Amy ist ein wunderbares Vorlese-Vergnügen. Der Text ist einfach und teilweise wiederholend. Die lebhaften Illustrationen machen das Zuhören (und Verstehen!) einfach und lustig. Dieses Buch gibt es auch in weiteren Sprachen sowie als zweisprachige Ausgabe Deutsch-Englisch und Deutsch-Spanisch.

EBENFALLS VERFÜGBAR! Drei weitere Bücher der Such-Serie "Wo ist . . . ?"

Produktinformationen

Titel: Wo ist mein kleiner Drachen?
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783947410293
ISBN: 978-3-947410-29-3
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 3 bis 5 Jahre
Hersteller: planet-oh! concepts
Herausgeber: planet! oh
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 28
Gewicht: 72g
Größe: H200mm x B200mm x T2mm
Jahr: 2020
Untertitel: Deutsch