Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Radikal menschlich

  • Paperback
  • 224 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Was bedeutet es, ein erfolgreiches Leben zu führen, wenn sich unsere Lebens- und Arbeitsbedingungen ständig erneuern? Wenn Verände... Weiterlesen
20%
33.50 CHF 26.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Was bedeutet es, ein erfolgreiches Leben zu führen, wenn sich unsere Lebens- und Arbeitsbedingungen ständig erneuern? Wenn Veränderung die neue Normalität geworden ist? Digitalisierung, Augmented Reality oder künstliche Intelligenz - die komplexen Phänomene unserer Zeit revolutionieren nicht nur die Art und Weise, wie wir leben und arbeiten, sondern fordern uns heraus, unseren persönlichen Erfolg neu zu definieren. Nur wer die individuelle Persönlichkeit mit all ihren Stärken und Schwächen in den Mittelpunkt sämtlicher Anstrengungen stellt, der wird in der Lage sein, in den von Unsicherheit, Disruption und zunehmender Komplexität geprägten Märkten von morgen erfolgreich zu sein. Denn auch wenn die Technik unseren Alltag zu dominieren scheint, wird der Mensch der wichtigste Erfolgsfaktor der kommenden Jahre sein. Bestseller-Autor Ilja Grzeskowitz rüttelt uns auf und macht uns gleichsam Mut, die Herausforderungen der Zukunft anzunehmen. In seinem inspirierenden und motivierenden neuen Buch voller Geschichten, Anekdoten und konkreter Umsetzungstools rückt er die drei großen Ms der Motivation ins Zentrum: das Motiv, die Menschen und das Machen. Mehr als je zuvor gilt es, uns die Frage zu stellen, was uns wirklich antreibt, was für uns Sinn bedeutet. Und mehr als jemals zuvor sind wir auf Gemeinschaft mit anderen angewiesen. Niemand gewinnt allein und Einzelkämpfertum ist passé. Doch nur, wenn wir Veränderungen aktiv in die Tat umsetzen und den Change wirklich leben, werden wir letztendlich erfolgreich sein. Wie uns das gelingt und warum uns vor der Zukunft nicht bange sein muss, zeigt Ilja Grzeskowitz anhand konkreter Tipps und Beispielstorys in diesem positiven Mutmacher-Buch.

Autorentext

Be The Change! Das ist das Motto von Ilja Grzeskowitz (gesprochen GRESCH -KO -WITZ). Der ehemalige Topmanager erforscht seit 15 Jahren, wie nachhaltige Veränderung wirklich funktioniert und hat bereits neun Bu cher zu diesem Thema geschrieben. "Mach es einfach! Warum wir keine Erlaubnis brauchen, um unser Leben zu verändern" wurde vom Hamburger Abendblatt zum Topwirtschaftsbuch 2016 gewählt. Als international gefragter Redner inspiriert er Menschen auf der ganzen Welt. Zu seinen Kunden gehören große Marken wie Accor, Audi, BASF, Bayer, BMW, Lufthansa, Nespresso, Ritter Sport, Sparkasse, Swiss, Telekom, Unilever oder Zalando, genauso wie traditionsreiche mittelständische Unternehmen. Ilja ist nordisch by nature und lebt mit seiner Familie seit vielen Jahren in seiner Wahlheimat Berlin. Wenn er nicht gerade dabei ist, die Welt zu verändern, dann spielt er leidenschaftlich gerne Golf oder genießt einen guten Single Malt Whisky.

Produktinformationen

Titel: Radikal menschlich
Untertitel: Erfolgsfaktor Persönlichkeit in Zeiten der Veränderung
Autor:
EAN: 9783869368702
ISBN: 978-3-86936-870-2
Format: Paperback
Herausgeber: Gabal Verlag GmbH
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 224
Gewicht: 448g
Größe: H226mm x B149mm x T20mm
Veröffentlichung: 01.08.2018
Jahr: 2018
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen