Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Solar

  • Kartonierter Einband
  • 416 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen & Rezensionen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(136) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(28)
(53)
(40)
(9)
(6)
powered by 
Ein Nobelpreisträger in der Krise, eine Zivilisation auf dem Prüfstand. Gelingt es Michael Beard durch einen Coup, vom frauensücht... Weiterlesen
20%
20.00 CHF 16.00
Sie sparen CHF 4.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Ein Nobelpreisträger in der Krise, eine Zivilisation auf dem Prüfstand. Gelingt es Michael Beard durch einen Coup, vom frauensüchtigen Mittfünfziger zum Retter der Welt zu avancieren?

Michael Beard ist Physiker und Frauenheld. Er hat den Nobelpreis erhalten, doch ist er alles andere als nobel: Im Beruf ruht er sich auf seinen Lorbeeren aus, privat hält es ihn auf Dauer bei keiner Frau. Bis die geniale Idee eines Rivalen für Zündstoff in seinem Leben sorgt. In Solar geht es nicht nur um Sonnen-, sondern auch um kriminelle Energie.

Autorentext
Ian McEwan, geboren 1948 in Aldershot (Hampshire), lebt bei London. 1998 erhielt er den Booker-Preis und 1999 den Shakespeare-Preis der Alfred-Toepfer-Stiftung. Seit seinem Welterfolg Abbitte ist jeder seiner Romane ein Bestseller, viele sind verfilmt, zuletzt kamen Am Strand (mit Saoirse Ronan) und Kindeswohl (mit Emma Thompson) in die Kinos. Ian McEwan ist Mitglied der Royal Society of Literature, der Royal Society of Arts, der American Academy of Arts and Sciences und Träger der Goethe-Medaille.

Klappentext

Michael Beard ist Physiker - und Frauenheld. Er hat den Nobelpreis erhalten, doch ist er alles andere als nobel: Im Beruf ruht er sich auf seinen Lorbeeren aus, privat hält es ihn auf Dauer bei keiner Frau. Bis die geniale Idee eines Rivalen für Zündstoff in seinem Leben sorgt. In >Solar< geht es nicht nur um Sonnen-, sondern auch um kriminelle Energie.

Produktinformationen

Titel: Solar
Untertitel: Roman
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783257241747
ISBN: 978-3-257-24174-7
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Diogenes
Herausgeber: Diogenes
Genre: Belletristik & Unterhaltung
Veröffentlichung: 21.06.2012
Anzahl Seiten: 416
Gewicht: 319g
Größe: H180mm x B113mm x T22mm
Jahr: 2012
Untertitel: Deutsch
Auflage: 2. Aufl.

Weitere Produkte aus der Reihe "detebe"

Band 24174
Sie sind hier.