Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hurra, ich bin ein Schulkind! 2018

  • Fester Einband
  • 48 Seiten
Wie aufregend ist der Tag der Einschulung! Und wie schön, wenn es eine bleibende Erinnerung daran gibt. Das Kind kann gemeinsam mi... Weiterlesen
20%
20.90 CHF 16.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Wie aufregend ist der Tag der Einschulung! Und wie schön, wenn es eine bleibende Erinnerung daran gibt. Das Kind kann gemeinsam mit den Eltern sein ganz persönliches Album gestalten: Was gehört in meinen Ranzen? Wie sieht meine Schule aus? Wie heißt mein Lehrer? Welche Buchstaben und Zahlen kann ich schon? Es können Fotos eingeklebt werden, die Familie und Gäste ihre guten Wünsche eintragen, es ist Platz für Zeichnungen des Kindes. Und alles ist bunt umrahmt von fröhlichen Gedichten und lustigen Bildern rund um das Thema "Ich bin ein Schulkind".

Autorentext

Katharina Knebel, geboren 1962 in Berlin, studierte an der Kunsthochschule Berlin-Weißensee. Sie illustrierte zahlreiche Kinder- und Schulbücher und lebt als freiberufliche Grafikerin in Berlin.

Produktinformationen

Titel: Hurra, ich bin ein Schulkind! 2018
Untertitel: Mein Album zum Schulanfang
Illustrator:
Editor:
EAN: 9783359013709
ISBN: 978-3-359-01370-9
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 6 bis 8 Jahre
Herausgeber: Eulenspiegel Verlag
Genre: Lesen bis 8 Jahre
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: 340g
Größe: H223mm x B210mm x T10mm
Veröffentlichung: 18.04.2018
Jahr: 2018
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen