1. Adventsüberraschung: 10% Rabatt auf alle Filme! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kommunikationsmanagement als professionelle Organisationspraxis

  • Kartonierter Einband
  • 588 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Theoretische Annäherung auf Grundlage einer teilnehmenden BeobachtungsstudieVorwortTheoretische Annäherung auf Grundlage einer tei... Weiterlesen
20%
78.00 CHF 62.40
Sie sparen CHF 15.60
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Theoretische Annäherung auf Grundlage einer teilnehmenden Beobachtungsstudie



Vorwort
Theoretische Annäherung auf Grundlage einer teilnehmenden Beobachtungsstudie

Autorentext

:Dr. Howard Nothhaft ist wissenschaftlicher Mitarbeiter der Abteilung Kommunikationsmanagement und Public Relations der Universität Leipzig.



Klappentext

:Howard Nothhaft hat Kommunikationsdirektorinnen und -direktoren in deutschen Unternehmen mehrere Wochen lang begleitet. Er untersucht Public Relations und Kommunikationsmanagement und zeichnet ein nuanciertes Bild davon, was Kommunikationsmanagement in Unternehmen bedeutet. Tradierte theoretische Mythen werden mit der Berufsrealität konfrontiert und Manager erhalten Unterstützung dabei, das eigene Handeln in oft widersprüchlichen Organisationszusammenhängen besser zu verstehen.



Inhalt
Public Relations goes Kommunikationsmanagement? - Methode und Methodendiskussion: PR Research goes Management Research? - Die Unterwerfung unter die Managementlogik - Das Management Game als Funktionslebenswelt: theoretische Fundierung - Was Kommunikationsmanager tun, und warum - Resümee: Quo vadis Kommunikationsmanagement?

Produktinformationen

Titel: Kommunikationsmanagement als professionelle Organisationspraxis
Untertitel: Theoretische Annäherung auf Grundlage einer teilnehmenden Beobachtungsstudie
Autor:
EAN: 9783531176499
ISBN: 978-3-531-17649-9
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Herausgeber: VS Verlag für Sozialwissenschaft
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 588
Gewicht: 1091g
Größe: H240mm x B168mm x T32mm
Jahr: 2010
Untertitel: Deutsch
Auflage: 2011

Weitere Produkte aus der Reihe "Organisationskommunikation"