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Der Konflikt zwischen Network-Marketing und dem Vertrieb über mehrstufige Märkte

  • Kartonierter Einband
  • 52 Seiten
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Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note:... Weiterlesen
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Beschreibung

Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Essen (Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Prof. Dr. Rainer Elschen, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: A.Einleitung2 B.Die Konfliktentstehung zwischen NWM-Unternehmen und bestehenden mehrstufigen Märkten6 I.Konfliktursachen 1.Konfliktursachen seitens der NWM-Unternehmen6 2.Konfliktursachen seitens der IDV-Unternehmen8 II.Einsatzzeitpunkt des Konflikts 1.Konfliktwahrnehmung seitens der NWM-Unternehmen11 2.Konfliktwahrnehmung seitens der IDV-Unternehmen11 III.Konfliktaustragung 1.Gerichtliche Auseinandersetzungen13 2.Kommunikation14 IV.Konfliktentwicklungen 1.Konfliktwirkungen für NWM-Unternehmen18 2.Konfliktwirkungen für IDV- Unternehmen18 3.Konfliktwirkungen für die Medien19 C.Entwicklung von Lösungsansätzen zur Konfliktbehandlung20 I.Konfliktstimulierung20 II.Konfliktvorbeugung20 1.Der Einfluss von Images23 2.Verbesserung der Images24 a.Imageaufbau durch das Unternehmen25 b.Imageaufbau durch Networker26 c.Imageaufbau der NWM-Branche27 3.Kooperation zwischen NWM-Unternehmen und IDV-Unternehmen30 D.Ausblick33 E.Literaturverzeichnis37 Bei Interesse senden wir Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich die Einleitung und einige Seiten der Studie als Textprobe zu. Bitte fordern Sie die Unterlagen unter agentur@diplom.de, per Fax unter 040-655 99 222 oder telefonisch unter 040-655 99 20 an.

Klappentext

Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: A.Einleitung2 B.Die Konfliktentstehung zwischen NWM-Unternehmen und bestehenden mehrstufigen Märkten6 I.Konfliktursachen 1.Konfliktursachen seitens der NWM-Unternehmen6 2.Konfliktursachen seitens der IDV-Unternehmen8 II.Einsatzzeitpunkt des Konflikts 1.Konfliktwahrnehmung seitens der NWM-Unternehmen11 2.Konfliktwahrnehmung seitens der IDV-Unternehmen11 III.Konfliktaustragung 1.Gerichtliche Auseinandersetzungen13 2.Kommunikation14 IV.Konfliktentwicklungen 1.Konfliktwirkungen für NWM-Unternehmen18 2.Konfliktwirkungen für IDV- Unternehmen18 3.Konfliktwirkungen für die Medien19 C.Entwicklung von Lösungsansätzen zur Konfliktbehandlung20 I.Konfliktstimulierung20 II.Konfliktvorbeugung20 1.Der Einfluss von Images23 2.Verbesserung der Images24 a.Imageaufbau durch das Unternehmen25 b.Imageaufbau durch Networker26 c.Imageaufbau der NWM-Branche27 3.Kooperation zwischen NWM-Unternehmen und IDV-Unternehmen30 D.Ausblick33 E.Literaturverzeichnis37 Bei Interesse senden wir Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich die Einleitung und einige Seiten der Studie als Textprobe zu. Bitte fordern Sie die Unterlagen unter agentur@diplom.de, per Fax unter 040-655 99 222 oder telefonisch unter 040-655 99 20 an.

Produktinformationen

Titel: Der Konflikt zwischen Network-Marketing und dem Vertrieb über mehrstufige Märkte
Autor:
EAN: 9783838634586
ISBN: 978-3-8386-3458-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: diplom.de
Genre: Management
Anzahl Seiten: 52
Gewicht: 88g
Größe: H210mm x B148mm x T3mm
Jahr: 2001

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