Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mantras am Feuer

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Element Feuer übt auf uns eine faszinierende Wirkung aus. Dies ist in unseren Genen und unserer Seele angelegt. Am Feuer trafe... Weiterlesen
20%
12.90 CHF 10.30
Sie sparen CHF 2.60
Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Das Element Feuer übt auf uns eine faszinierende Wirkung aus. Dies ist in unseren Genen und unserer Seele angelegt. Am Feuer trafen sich die Vorfahren, um Wichtiges zu besprechen, um zu heilen, um heil zu werden, um zu singen, um sich heilige Geschichten und Träume zu erzählen, um zu tanzen, zu feiern und um zu träumen. Musizieren in einem Kreis von Gleichgesinnten verbindet die Menschen mit sich selbst, mit anderen, mit der Natur und mit dem Kosmos. Durch die dabei ablaufenden gruppendynamischen Prozesse verbessert sich die Energiebilanz. Wenn man innerhalb einer Gruppe gemeinsam singt und tanzt, kann man miteinander schwingen. Schwingen lockert Blockaden um das Herz, öffnet uns für das Leben, lässt uns wieder mehr in Harmonie kommen. Ich versuche mit dieser Liedersammlung diesen vielfältigen Aspekten gerecht zu werden.

Autorentext

Nach dem Liederbuch "Mantras für die Welt" legt Horst Nagel eine Sammlung neuer, zum größten Teil selbst komponierter Lieder vor, die Bezug nehmen auf unser Dasein in der Neuen Zeit, dem Wassermann-Zeitalter. Es wird Stellung genommen zu vielen Aspekten, wie unser Leben zukünftig bereichert werden kann. Lieder und Texte handeln von unserer Seele und dem Göttlichen in uns. Sie weisen uns auf die Möglichkeiten hin, die in uns schlummern, und die in der Neuen Zeit immer stärker nach außen drängen dürfen. Aber vor allem ist es ein Liederbuch mit Mantras, welche die ganze Bandbreite von meditativen bis zu lebhaften Liedern, die unserer Lebensfreude Ausdruck geben, umfassen. Horst Nagel wurde 1940 im Sudetenland geboren und lebt seit 1946 in Oberhessen. Nach seiner Pensionierung als Lehrer befasste er sich mit Schamanismus und spirituellem Singen.

Produktinformationen

Titel: Mantras am Feuer
Untertitel: 100 spirituelle Lieder mit Noten
Autor:
EAN: 9783848205707
ISBN: 978-3-8482-0570-7
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: BoD Books on Demand
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 76
Gewicht: 124g
Größe: H210mm x B148mm x T5mm
Jahr: 2012
Untertitel: Deutsch
Land: DE