Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Maschine klar! Geschichten aus 35 Jahren Seefahrt

  • Fester Einband
  • 204 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ich habe die Seefahrt noch auf eine Art und Weise erlebt, von der man heute nur träumen kann. Die Seereisen waren lang und romanti... Weiterlesen
20%
34.90 CHF 27.90
Sie sparen CHF 7.00
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Ich habe die Seefahrt noch auf eine Art und Weise erlebt, von der man heute nur träumen kann. Die Seereisen waren lang und romantisch, aber auch sehr hart, denn die Schiffe fuhren ja nicht schnell. Die Liegezeiten in den Häfen waren lang, Container gab es noch nicht. Es herrschte immer eine kameradschaftliche Harmonie an Bord. Also machte ich, wenn an Bord oder am Schiff oder auch sonst etwas Ungewöhnliches passierte, meine Notizen in mein Tagebuch, denn das Maschinentagebuch musste ich sowieso führen. Seitdem sind einige Aufzeichnungen zusammengekommen. Die Erlebnisse reichen von der Anfangszeit meiner Seefahrt im Juli 1956 bis Ende 1989.

Produktinformationen

Titel: Maschine klar! Geschichten aus 35 Jahren Seefahrt
Untertitel: Geschichten aus 35 Jahren Seefahrt
Autor:
EAN: 9783732275298
ISBN: 978-3-7322-7529-8
Format: Fester Einband
Hersteller: BoD Books on Demand
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 204
Gewicht: 388g
Größe: H221mm x B140mm x T19mm
Jahr: 2014
Untertitel: Deutsch