Willkommen. Schön, sind Sie da!
Mein Ex Libris
🔥20% auf ausgewählte E-Books
Jetzt profitieren

Bildkommunikation in der deutschen Luxusbekleidungsbranche: Der Einfluss visueller Medien auf das Kaufverhalten der Endverbraucher

Beschreibung

Im Rahmen dieses Buches wird untersucht, inwiefern visuelle Medien (Bildkommunikation) Einfluss auf die Kaufabsicht des Endverbrauchers haben. Je nach Preissegment der Produkte nutzen Unternehmen unterschiedliche Strategien. Dieses Buch betrachtet die Luxusbek...

Format auswählen

  • Kartonierter EinbandCHF 68.80
Kartonierter Einband
CHF68.80
TIEFPREIS
CHF68.80
Print on Demand - Exemplar wird für Sie gedruckt. 
Kostenlose Lieferung 
Kein Rückgaberecht 
20% auf ausgewählte E-Books

Wird oft zusammen gekauft

Andere Kunden kauften auch