Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hör mal rein, wer kann das sein? - Bauernhoftiere

  • Pappband
  • 12 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Hör mal rein, wer kann das sein? Die Kuh macht muh, aber wie macht das Schwein? Hier kannst du es entdecken! Einmal über das Fell ... Weiterlesen
20%
20.90 CHF 16.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 1 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Hör mal rein, wer kann das sein? Die Kuh macht muh, aber wie macht das Schwein? Hier kannst du es entdecken! Einmal über das Fell der Tiere streicheln und schon ertönen die Stimmen der beliebtesten Bauernhoftiere. Hochwertige Fotografien, kuschelweiche Felle und Soundmodule auf jeder Seite lassen den Bauernhof lebendig werden. Ein erstes Buch zum Hören und Staunen mit leicht auslösbaren Sounds.

»Das Buch kann ich nur empfehlen, denn es sind nicht nur schöne Tierbilder zu betrachten, sondern die Kinder werden zum Hören und Erleben eingeladen. [] Effektvoll und staunenswert!«, Baronesslesen - Blog, Silvia Busch, 14.05.2016

Produktinformationen

Titel: Hör mal rein, wer kann das sein? - Bauernhoftiere
Untertitel: streicheln und hören, Pappebuch mit Sound und Fühlelementen, Foto-Streichel-Soun
EAN: 9783845811895
ISBN: 978-3-8458-1189-5
Format: Pappband
Altersempfehlung: 1 bis 3 Jahre
Herausgeber: Ars Edition
Genre: Sachbücher
Anzahl Seiten: 12
Gewicht: 438g
Größe: H194mm x B195mm x T25mm
Jahr: 2017
Auflage: 7. Aufl.
Land: CN

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen