Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Weg der Meister

  • Fester Einband
  • 395 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Scheich Jamâluddîn al-Ghumûqî al-Óusaynî war einer der vollkommenen Menschen, welche von Allah die Gnade Seiner göttlichen Namen u... Weiterlesen
20%
26.90 CHF 21.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Scheich Jamâluddîn al-Ghumûqî al-Óusaynî war einer der vollkommenen Menschen, welche von Allah die Gnade Seiner göttlichen Namen und Eigenschaften empfingen. Er war der Stellvertreter seines Herrn als Sein Schatten in dieser Welt, sein Herz war geschmückt mit den Perlen und Diamanten der Essenz der All-Einheit. Allah machte Scheich Jamâluddîn zur tragenden Säule der göttlichen Inspiration verborgener Geheimnisse und zum Schlüssel für das Schloß vor dem Throne des Wissens. Er machte ihn zum Hause Seines Lichts. Er war die Nahrung für die Herzen der Suchenden, und er war der Mittler für jene, welche das göttliche Wort unmittelbar vernehmen wollten. Er war der rote Schwefel, gewogen auf göttlicher Waagschale, er hütete die Offenbarung tiefer Geheimnisse des Gottesdienstes. Er war das Wörterbuch der Sprache des besonderen Wissens; der grüne Smaragd und der rote Rubin der Meerestaucher hatten Wohnung in ihm genommen; zu ihm kam ein gewaltiges Erbe: die Wiederbelebung des Wissens um Spiritualität und Religion.

Autorentext

Er ist Gründer und Leiter des Islamic Supreme Council of America.

Produktinformationen

Titel: Der Weg der Meister
Untertitel: Geschichte und Vermächtnis der erhabenen Großscheichs des Naqshbandi-Ordens
Autor:
EAN: 9789963401055
ISBN: 978-9963-40-105-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Spohr Verlag
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 395
Gewicht: 573g
Größe: H221mm x B144mm x T40mm
Veröffentlichung: 01.06.2012
Jahr: 2012
Land: CY

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen