1. Adventsüberraschung: 10% Rabatt auf alle Filme! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Novellen

  • Kartonierter Einband
  • 396 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der österreichische Schriftsteller Heinrich Landesmann schrieb seine Werke unter dem Pseudonym Hieronymus Lorm. Lorm ertaubte in s... Weiterlesen
20%
62.00 CHF 49.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der österreichische Schriftsteller Heinrich Landesmann schrieb seine Werke unter dem Pseudonym Hieronymus Lorm. Lorm ertaubte in seinem 15. Lebensjahr. Nachdem er in seinem 60. Lebensjahr zusätzlich erblindete, erfand er das Lorm-Alphabet, ein Tastalphabet für Taubblinde. Sein erstes Werk veröffentlichte Lorm 1843. Diesem folgten viele weitere Romane und Novellen. Das hier vorliegende Buch ist ein qualitativ hochwertiger Nachdruck der Originalausgabe von 1864 und beinhaltet die wunderbaren Novellen "Der Onkel aus Amerika", "Eine moralische Jungfrau" und "Der Roman des Ehemanns".

Produktinformationen

Titel: Novellen
Untertitel: Erster Band
Autor:
EAN: 9783956109614
ISBN: 978-3-95610-961-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Vero Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 396
Gewicht: 572g
Größe: H210mm x B148mm x T27mm
Jahr: 2019
Auflage: Nachdruck des Originals aus dem Jahre 1864