Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Herzwärts

  • Fester Einband
  • 112 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Leben schreibt die schönsten Geschichten. Dem Autor und Radiojournalist Andreas Wojak haben Menschen, denen er im Alltag begeg... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Das Leben schreibt die schönsten Geschichten. Dem Autor und Radiojournalist Andreas Wojak haben Menschen, denen er im Alltag begegnet ist, ihre Herzensgeschichte erzählt. Er hat sie über Jahre

hinweg gesammelt. Denn diese Geschichten muntern auf, wärmen die Seele, trösten und machen Mut.

Autorentext
Wojak, Andreas
Andreas Wojak arbeitet als Autor, Herausgeber und Radiojournalist. Er ist aufgewachsen in Ostfriesland und lebt in Oldenburg.

Produktinformationen

Titel: Herzwärts
Untertitel: Geschichten, die die Seele wärmen
Editor:
EAN: 9783869176963
ISBN: 978-3-86917-696-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Verlag am Eschbach
Genre: Christentum
Anzahl Seiten: 112
Gewicht: 245g
Größe: H198mm x B131mm x T15mm
Jahr: 2019
Land: DE