Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Le mystère Primrose

  • Geheftet
  • 53 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Eine Geldbörse auf der Straße, dazu eine merkwürdige alte Dame, ein trauriger Schriftsteller, eine Oper namens Tosca und Sophie, d... Weiterlesen
20%
13.50 CHF 10.80
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Eine Geldbörse auf der Straße, dazu eine merkwürdige alte Dame, ein trauriger Schriftsteller, eine Oper namens Tosca und Sophie, die er heimlich vergöttert. Seitdem Hip nach Lille gezogen ist, kommt ihm sein Leben vor wie ein Roman. Ob er wohl zu viel Fantasie hat?

Produktinformationen

Titel: Le mystère Primrose
Untertitel: Serie B A2
Autor:
EAN: 9783125994287
ISBN: 978-3-12-599428-7
Format: Geheftet
Herausgeber: Klett E.
Genre: Sekundärliteratur & Lektürehilfen
Anzahl Seiten: 53
Gewicht: 11g
Größe: H190mm x B190mm
Jahr: 2012
Land: DK