2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf alle deutschsprachigen Bücher! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Diaper Lovers

  • Kartonierter Einband
  • 108 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dieses Buch wird Dein Leben grundsätzlich verändern. Mit dem Kauf dieses Buches begibst Du Dich in meine Fänge und wirst mir verfa... Weiterlesen
30%
36.90 CHF 25.85
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Dieses Buch wird Dein Leben grundsätzlich verändern. Mit dem Kauf dieses Buches begibst Du Dich in meine Fänge und wirst mir verfallen. 50 Lektionen werden Dich transformieren und reicher machen. Es ist ein Wegbegleiter für jeden Windelfetischisten und eine kreative Zwangsausbildung, die Dich fordern wird. Du möchtest Dich als devoter Windelliebhaber beachtet und erfüllt fühlen? Dann bist Du genau der Mensch, für den dieses Buch geschrieben wurde. Ich wünsche Dir eine schöne Erweiterung Deines Horizonts. Deine Herrin Sabina

Autorentext
Machtfertig, Herrin Sabina Ich hab schon immer meine dominante Seite gespürt und bin in meinen Partnerschaften immer wieder damit angeeckt. Die meisten Männer (so schwach sie auch sind) müssen den Starken markieren und werden dann ganz ungestüm und ärgerlich wenn sie merken, dass sie es lieber stark von einer Frau haben wollen. Sie sind dann noch nicht so weit und gesellschaftliche Normen und Grenzen fesseln sie.

Produktinformationen

Titel: Diaper Lovers
Untertitel: Das Standardwerk für Windelfetischisten
Autor:
EAN: 9783741276828
ISBN: 978-3-7412-7682-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 108
Gewicht: 124g
Größe: H190mm x B120mm x T6mm
Jahr: 2017