Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Bewegungen der Blüthen und Früchte

  • Kartonierter Einband
  • 212 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Hermann von Vöchting (1847-1917) war ein bedeutender Botaniker, der in Basel und Tübingen lehrte. Vöchting unterna... Weiterlesen
20%
68.00 CHF 54.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Klappentext

Hermann von Vöchting (1847-1917) war ein bedeutender Botaniker, der in Basel und Tübingen lehrte. Vöchting unternahm Forschungen zur Morphologie der Sprosspflanzen und zur Polarität von Spross und Wurzeln. Seit 1887 leitete er auch den Botanischen Garten in Tübingen, dessen technische Anlagen er maßgeblich ausbaute und verbesserte.

Produktinformationen

Titel: Die Bewegungen der Blüthen und Früchte
Autor:
Editor:
EAN: 9783836438353
ISBN: 978-3-8364-3835-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: VDM Verlag
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 212
Gewicht: 313g
Größe: H210mm x B148mm x T13mm
Jahr: 2008
Auflage: Repr.