1. Adventsüberraschung: 10% Rabatt auf alle Filme! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Was suchst du?

  • Fester Einband
  • 180 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Wer das wirkliche Ziel nicht kennt, kann sich nie sicher sein, tatsächlich den richtigen Weg gefunden zu haben. Und, gibt es überh... Weiterlesen
20%
20.50 CHF 16.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Wer das wirkliche Ziel nicht kennt, kann sich nie sicher sein, tatsächlich den richtigen Weg gefunden zu haben. Und, gibt es überhaupt einen Weg zum Erwachen? Oder machen wir uns alle nur was vor? Alleine durch Hinterfragen aller unser gewohnten Vorstellungen und Gedankenkonzepte und durch erneute Beobachtung des Lebens, unserer Gedanken und Denkstrukturen werden wir uns des illusionären Charakters dieser Welt und unseres Lebens überhaupt erst gewahr. Die tiefren Zusammenhänge unserer Suche werden erklärt und der Leser wird erkennen können, dass Erwachen, Erleuchtung usw., mit Sicherheit etwas ganz anderes ist, als allgemein angenommen wird. Ziel ist es, falsche Vorstellungen zu beseitigen und dem Leser das zu ermöglichen, was wirklich erreicht werden kann.

Ziel dieses Buches ist es, falsche Vorstellungen über sich und das Leben zu beseitigen und dem Leser das zu ermöglichen, was wirklich erreicht werden kann.
Wer das wirkliche Ziel nicht kennt, kann sich nie sicher sein, tatsächlich den richtigen Weg gefunden zu haben. Gibt es überhaupt einen Weg zum Erwachen? Oder machen wir uns alle nur was vor?
Allein durch Hinterfragen unserer gewohnten Vorstellungen und Gedankenkonzepte und durch aufmerksame Beobachtung des Lebens, unserer Gedanken und Denkstrukturen werden wir uns des illusionären Charakters dieser Welt und unseres Lebens überhaupt erst gewahr.
Im ersten Teil des Buches wird der ernsthafte Leser durch Selbsterforschung und Selbsterkenntnis in tiefste Zweifel über sich selbst gezogen werden und somit in die Lage versetzt, das Ziel seiner Suche unter einem neuen, vielleicht ungewöhnlichen Licht zu betrachten.
Im zweiten Teil werden die tieferen Zusammenhänge unserer Suche erklärt, und der Leser wird erkennen können, daß Erwachen, Erleuchtung usw. mit Sicherheit etwas ganz anderes ist, als allgemein angenommen wird.

Autorentext
Hermann R. Lehner, geb. 1955 in München. Zwischen 1980 und 1992 baute er eine erfolgreiche Elektronikfirma auf, aus der er sich schließlich zurückzog. Bei mehreren auch beruflich bedingten Reisen nach Japan war er u. a. mit dem ZEN-Buddhismus in Kontakt gekommen. Später begann er die alten asiatischen Religionen zu studieren und mit den westlichen Glaubensansichten zu vergleichen.

Klappentext

Ziel dieses Buches ist es, falsche Vorstellungen über sich und das Leben zu beseitigen und dem Leser das zu ermöglichen, was wirklich erreicht werden kann. Wer das wirkliche Ziel nicht kennt, kann sich nie sicher sein, tatsächlich den richtigen Weg gefunden zu haben. Gibt es überhaupt einen Weg zum Erwachen? Oder machen wir uns alle nur was vor? Allein durch Hinterfragen unserer gewohnten Vorstellungen und Gedankenkonzepte und durch aufmerksame Beobachtung des Lebens, unserer Gedanken und Denkstrukturen werden wir uns des illusionären Charakters dieser Welt und unseres Lebens überhaupt erst gewahr. Im ersten Teil des Buches wird der ernsthafte Leser durch Selbsterforschung und Selbsterkenntnis in tiefste Zweifel über sich selbst gezogen werden und somit in die Lage versetzt, das Ziel seiner Suche unter einem neuen, vielleicht ungewöhnlichen Licht zu betrachten. Im zweiten Teil werden die tieferen Zusammenhänge unserer Suche erklärt, und der Leser wird erkennen können, daß Erwachen, Erleuchtung usw. mit Sicherheit etwas ganz anderes ist, als allgemein angenommen wird.

Produktinformationen

Titel: Was suchst du?
Untertitel: Rückkehr in die Realität
Autor:
EAN: 9783930243501
ISBN: 978-3-930243-50-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Silberschnur
Genre: Esoterik
Anzahl Seiten: 180
Gewicht: 282g
Größe: H197mm x B137mm x T17mm
Veröffentlichung: 07.04.2009
Jahr: 2009
Auflage: 2., überarb. Aufl.