1. Adventsüberraschung: 10% Rabatt auf alle Filme! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Geometrie der Zahlen

  • Kartonierter Einband
  • 256 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Hermann Minkowski (1864-1909) war ein Mathematiker und Physiker. Er studierte in Königsberg und Berlin. Neben seinen mathematische... Weiterlesen
20%
53.50 CHF 42.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Hermann Minkowski (1864-1909) war ein Mathematiker und Physiker. Er studierte in Königsberg und Berlin. Neben seinen mathematischen Interessen beschäftigte er sich mit der Theorie der Elektronen und Elektrodynamik. Minkowski selbst baute seine Geometrie der Zahlen durch verschiedenen Methoden und Theorien von Gitter und Körper auf. Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1910.

Produktinformationen

Titel: Geometrie der Zahlen
Autor:
EAN: 9783959131964
ISBN: 978-3-95913-196-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Literaricon Verlag UG
Genre: Geometrie
Anzahl Seiten: 256
Gewicht: 393g
Größe: H210mm x B148mm x T18mm
Veröffentlichung: 01.05.2015
Jahr: 2015
Auflage: Nachdruck