Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Wehrwolf (Großdruck)

  • Fester Einband
  • 196 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Hermann Löns: Der Wehrwolf. Eine BauernchronikLesefreundlicher Großdruck in 16-pt-SchriftGroßformat, 210 x 297 mmBerliner Ausgabe... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Klappentext

Hermann Löns: Der Wehrwolf. Eine Bauernchronik
Lesefreundlicher Großdruck in 16-pt-Schrift

Großformat, 210 x 297 mm
Berliner Ausgabe, 2019
Durchgesehener Neusatz mit einer Biographie des Autors bearbeitet und eingerichtet von Theodor Borken

Erstdruck: Jena, 1910.

Umschlaggestaltung von Thomas Schultz-Overhage unter Verwendung des Bildes: Hermann Löns mit Jagdwaffe, ca. 1900.

Gesetzt aus der Minion Pro, 16 pt.

Henricus Edition Deutsche Klassik UG (haftungsbeschränkt)
Über den Autor:

Oft wochenlang wohnte der Redakteuer des Hannoverschen Anzeigers in seiner kleinen Jagdhütte im Westenholzer Bruch. Er ging auf die Pirsch in Heide und Moor und schrieb seine Natur- und Landschaftsdichtungen. Der Heimatdichter Hermann Löns war bereits zu Lebzeiten ein Mythos. Er fiel 1914 im Krieg, an dem er trotz seines Alters von 48 Jahren als Freiwilliger teilnehmen wollte.

Produktinformationen

Titel: Der Wehrwolf (Großdruck)
Untertitel: Eine Bauernchronik
Autor:
EAN: 9783847826101
ISBN: 978-3-8478-2610-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Henricus
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 196
Gewicht: 879g
Größe: H306mm x B217mm x T25mm
Jahr: 2019