1. Adventsüberraschung: 10% Rabatt auf alle Filme! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Scheitern

  • Fester Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Scheitern?! Das darf nicht sein. Das kann nicht sein. Das ist auf jeden Fall zu vermeiden! Und wenn ich aber doch gescheitert bin?... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Scheitern?! Das darf nicht sein. Das kann nicht sein. Das ist auf jeden Fall zu vermeiden! Und wenn ich aber doch gescheitert bin? Hermann Kügler greift ein Tabuthema unserer Zeit auf. Mit Blick auf große Gescheiterte wie Jesus von Nazaret oder Ignatius von Loyola hilft er, das Scheitern psychologisch zu verstehen, christlich zu betrachten und spirituell zu bewältigen.

Autorentext

Hermann Kügler SJ, geb. 1952, ist Pastoralpsychologe. Er arbeitet in der Leipziger ?Orientierung?, Kontaktstelle der katholischen Kirche für Lebens- und Glaubensfragen. www.jesuiten.org/hermann.kuegler

Produktinformationen

Titel: Scheitern
Untertitel: Psychologisch-spirituelle Bewältigungsversuche
Autor:
EAN: 9783429031718
ISBN: 978-3-429-03171-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: Echter Verlag GmbH
Genre: Religiöse Schriften & Gebete
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 135g
Größe: H195mm x B116mm x T13mm
Veröffentlichung: 01.09.2009
Jahr: 2009
Auflage: 1. Aufl. 07.2009
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "Ignatianische Impulse"

Band 38
Sie sind hier.