Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Karl der Große

  • Kartonierter Einband
  • 196 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Historiker Hermann Brosien präsentiert im vorliegenden Band eine Biographie Karls des Großen. Er beschreibt seine Jugend, die ... Weiterlesen
20%
47.50 CHF 38.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der Historiker Hermann Brosien präsentiert im vorliegenden Band eine Biographie Karls des Großen. Er beschreibt seine Jugend, die Regierungszeit als fränkischer Herrscher und seinen Aufstieg zum römischen Kaiser, die zahlreichen Kriege, die er zur Sicherung seiner Machtstellung führte, aber auch sein privates Leben und seine Persönlichkeit. Unveränderter Nachdruck der Originalausgabe von 1885.

Klappentext

Der Historiker Hermann Brosien präsentiert im vorliegenden Band eine Biographie Karls des Großen. Er beschreibt seine Jugend, die Regierungszeit als fränkischer Herrscher und seinen Aufstieg zum römischen Kaiser, die zahlreichen Kriege, die er zur Sicherung seiner Machtstellung führte, aber auch sein privates Leben und seine Persönlichkeit. Unveränderter Nachdruck der Originalausgabe von 1885.

Produktinformationen

Titel: Karl der Große
Autor:
EAN: 9783954542352
ISBN: 978-3-95454-235-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: DOGMA Verlag
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 196
Gewicht: 290g
Größe: H210mm x B148mm x T13mm
Jahr: 2014
Auflage: Nachdruck der Ausgabe von 1885