1. Adventsüberraschung: 10% Rabatt auf alle Filme! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

O Mensch!

  • Kartonierter Einband
  • 288 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Hermann Bahr war ein Vorreiter der modernen Literatur. Er sagte von sich selbst, frei nach Goethe: Wenn die Leute glauben, ich wär... Weiterlesen
20%
36.90 CHF 29.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Hermann Bahr war ein Vorreiter der modernen Literatur. Er sagte von sich selbst, frei nach Goethe: Wenn die Leute glauben, ich wäre noch in Weimar, dann bin ich schon in Erfurt! In diesem Roman Hermann Bahrs dreht sich alles um das Menschsein, ist man ein guter Mensch, wenn man anderen alles Recht macht - worin liegt das Menschsein, wo der Sinn? \"Es ist wie bei einem Nußbaum, noch scheinen die Früchte in einer festen grünen Kugel verschlossen zu sein, doch bei manchen ist schon eine kleine schmale Öffnung wo man die Frucht sieht - so ist um manche Menschen herum noch alles verschlossen, bei anderen erkennt man den Menschen selbst. Wundervoll sind alle, manche stecken einfach noch in ihrer festen Kugel gefangen...\"

Produktinformationen

Titel: O Mensch!
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783958161412
ISBN: 978-3-95816-141-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Verlag Bettina Scheuer
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 288
Gewicht: 419g
Größe: H210mm x B148mm x T19mm
Jahr: 2014
Auflage: Nachdruck der Ausgabe von 1916