1. Adventsüberraschung: 10% Rabatt auf alle Filme! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Business, Tango und Liebe

  • Kartonierter Einband
  • 144 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Leser wird mit auf eine Reise genommen, bei der er interessante Länder und Städte kennenlernt und in den Mythos des Tango Arge... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der Leser wird mit auf eine Reise genommen, bei der er interessante Länder und Städte kennenlernt und in den Mythos des Tango Argentino eintauchen kann. Schicksal und leidenschaftliche Liebe begleiten ihn dabei. Also ein interessanter Mix der Unterhaltungsliteratur.

Autorentext
Richard, Herbert W. Der Autor Herbert W. Richard lebt in Deutschland im schönen Westerwald. Seine Mutter war Wienerin und sein Großvater Schulrat in Wien. Von beiden hat er die Liebe für das Schreiben und Erzählen geerbt. Er ist Industrial Ingenieur und Betriebswirt und hat in der Führung von Industrieunternehmen gearbeitet. Das Exportgeschäft führte ihn in viele Länder und Orte der Welt. So kam er auch nach Argentinien, ein Land, das er sehr liebt, nicht zuletzt wegen des Tangos, der ihn fasziniert hat. Er engagiert sich für andere Menschen in der Kommunalpolitik und kümmert sich im Caritasverband um behinderte Menschen.

Produktinformationen

Titel: Business, Tango und Liebe
Autor:
EAN: 9783740746636
ISBN: 978-3-7407-4663-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Twentysix
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 160g
Größe: H190mm x B118mm x T12mm
Jahr: 2018