1. Adventsüberraschung: 10% Rabatt auf alle Filme! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Kommissar und das Messer im Rücken

  • Kartonierter Einband
  • 124 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Mann winkt einem Taxi, steigt ein - und ist Sekunden später tot. Sein unbekannter Mörder hat ihn von rückwärts erdolcht: Ein F... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der Mann winkt einem Taxi, steigt ein - und ist Sekunden später tot. Sein unbekannter Mörder hat ihn von rückwärts erdolcht: Ein Fall für Kommissar Keller und seine Männer. Als der Kommissar eintrifft, umdrängen Neugierige das Taxi mit dem Toten. Ein Pressereporter macht Fotos vom Tatort. Der Kommissar läßt sich die Abzüge geben, denn er ist überzeugt: Einer der Menschen auf den Bildern muß der Mörder sein ... (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Autorentext
Herbert Reinecker (19142007) war ein deutscher Journalist und Schriftsteller. Er schrieb auch unter den Pseudonymen Alex Berg und Herbert Dührkopp und wurde vor allem durch sein Mitwirken an den Drehbüchern der TV-Krimireihen Der Kommissar und Derrick bekannt. Reinecker war Autor zahlreicher Kriminalromane und Kinder- und Jugendbücher.

Zusammenfassung
Der Mann winkt einem Taxi, steigt ein und ist Sekunden später tot. Sein unbekannter Mörder hat ihn von rückwärts erdolcht: Ein Fall für Kommissar Keller und seine Männer. Als der Kommissar eintrifft, umdrängen Neugierige das Taxi mit dem Toten. Ein Pressereporter macht Fotos vom Tatort. Der Kommissar läßt sich die Abzüge geben, denn er ist überzeugt: Einer der Menschen auf den Bildern muß der Mörder sein ... (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Produktinformationen

Titel: Der Kommissar und das Messer im Rücken
Autor:
EAN: 9783596308736
ISBN: 978-3-596-30873-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Fischer Taschenb.
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 124
Gewicht: g
Größe: H190mm x B125mm
Jahr: 2015
Auflage: 1. Auflage