1. Adventsüberraschung: 10% Rabatt auf alle Filme! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der gestohlene Weihnachtsfrieden

  • Kartonierter Einband
  • 124 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In der Hölle ist der Teufel los!Der Satanische Rat hat erfahren, dass auf der Erde der Weihnachtsfrieden einziehen soll. Damit wür... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

In der Hölle ist der Teufel los!Der Satanische Rat hat erfahren, dass auf der Erde der Weihnachtsfrieden einziehen soll. Damit würden aber alle Teufel arbeitslos. Diese entsetzliche Nachricht löst in der Unterwelt so manche Unruhe aus und es wird beschlossen, den Weihnachtsfrieden in die Hölle zu entführen. Fünf Teufel werden ausgesucht innerhalb fünf Tagen den Frieden auf Erden zu finden, ihn zu fangen und ihn in die Hölle zu entführen. Dabei geschehen ganz wunderliche Dinge, die eine ganze Stadt in Angst und Schrecken versetzen. Sogar der Herrgott muß eingreifen und mit Luzifer einen Pakt schließen, so dass am Ende Klugheit, Einsicht und Vernunft siegen. Damit bleibt die Frage, ob Wunder in unserer heutigen Zeit noch möglich sind. Wer offen ist für dieses, wird es sicherlich finden...

Autorentext

Herbert Langer wurde als Sohn einer Kaufmannsfamilie in Dresden geboren. Als Geschäftsmann war er oft auf Reisen. Seine Liebe aber hat er dem Schreiben gewidmet. Er ist Verfasser von entzückenden Märchen, von rätselhaften und spannenden Geschichten hat er sein Genre gefunden und erfreut damit seine Leserschaft. Als empfindsamer Beobachter ist er der Ansicht, dass im Leben nicht nur ein gesunder Menschenverstand, sondern auch die Träume eines jeden wichtig sind. In seinen Geschichten werden immer die belohnt, die gerecht und uneigennützig handeln.

Produktinformationen

Titel: Der gestohlene Weihnachtsfrieden
Autor:
EAN: 9783842333666
ISBN: 978-3-8423-3366-6
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 5 bis 16 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 124
Gewicht: 185g
Größe: H211mm x B152mm x T13mm
Jahr: 2010