Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Unternehmertum und Management kleiner Unternehmen im 21. Jahrhundert

  • Kartonierter Einband
  • 372 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dieses Buch soll die grundlegenden Herausforderungen und Notwendigkeiten für Inhaber, Manager und Prospektoren von Kleinunternehme... Weiterlesen
20%
72.55 CHF 58.05
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Dieses Buch soll die grundlegenden Herausforderungen und Notwendigkeiten für Inhaber, Manager und Prospektoren von Kleinunternehmen untersuchen. Ziel des Buches ist es, angehenden und praktizierenden Unternehmern das Wissen und die Fähigkeiten zu vermitteln, die für das Management und die tägliche Arbeit in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) im 21. Es ist ein leicht zu lesendes Werk, das das Potenzial hat, den unternehmerischen Eifer der Leser zu stärken und neu zu beleben sowie ihre unternehmerische Vision und ihr Urteilsvermögen zu schärfen. Das Buch ist auch unentbehrlich für Graduierten- und Bachelor-Studiengänge sowie für Seminare und Workshops, die sich sowohl an angehende als auch an praktizierende Unternehmer richten. Außerdem ist es ideal für Führungskräfte in Regierungs- und Nichtregierungsorganisationen, deren Aufgabe es ist, den Erfolg und das Überleben von KMUs zu fördern. Es hat sehr von einer Sondierungsstudie profitiert, die darauf abzielte, die gemeinsamen Probleme und Fallstricke bei der Gründung und Verwaltung von KMU zu erkennen, sowie von einer deskriptiven Studie, die auf sekundären Datenquellen aus einer Vielzahl von Ländern, darunter Kanada, Indien, Sambia, Südafrika, Großbritannien und die USA, basiert.

Autorentext
Kyambalesa, Henry Henry Kyambalesa ist ein Akademiker im Ruhestand. Er hat an der Universität von Sambia, der Universität von Oklahoma City, der Colorado School of Mines und der Universität von Denver studiert und Vorlesungen an verschiedenen Colleges und Universitäten gehalten. Er ist Autor mehrerer weiterer Bücher über Management, Marketing, internationalen Handel und technologische Entwicklung.

Produktinformationen

Titel: Unternehmertum und Management kleiner Unternehmen im 21. Jahrhundert
Autor:
EAN: 9786202722056
Format: Kartonierter Einband
Genre: Volkswirtschaft
Anzahl Seiten: 372
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm x T150mm
Veröffentlichung: 11.09.2020
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen