Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Alles ist Geist

  • Kartonierter Einband
  • 252 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Henrik Geyer, Jahrgang 1967, wurde in Berlin geboren. Nach einem Studium der Wissenschaftstheorie arbeitete er in verschiedenen B... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext

Henrik Geyer, Jahrgang 1967, wurde in Berlin geboren. Nach einem Studium der Wissenschaftstheorie arbeitete er in verschiedenen Berufen. Heute lebt er in Berlin.



Klappentext

Der Autor beschreibt in diesem Buch die Grundzüge seiner Philosophie, des Spirealismus. Er schildert den Prozess des Entstehens dieser Philosophie, als einen Prozess des Umdenkens in einer schwierigen persönlichen Situation. Wir sehen nicht DAS Universum. Sondern wir sehen die Universen des Ich.

Produktinformationen

Titel: Alles ist Geist
Untertitel: Wir sehen nicht DAS Universum. Sondern wir sehen die Universen des Ich. Mit einem Anhang ergänzender Beiträge
Autor:
EAN: 9783959320641
ISBN: 978-3-95932-064-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Spireo
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 252
Gewicht: 360g
Größe: H216mm x B140mm x T15mm
Jahr: 2015