Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kreativitätstechniken

  • Fester Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Kreativität ist in jedem innovationsgetriebenen Wirtschaftszweig eine Schlüsselressource. Dieses Werk stellt die wichtigsten Kreat... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Kreativität ist in jedem innovationsgetriebenen Wirtschaftszweig eine Schlüsselressource. Dieses Werk stellt die wichtigsten Kreativitätstechniken praxisbezogen dar und zeigt, wie sie effektiv genutzt werden!
Durch die prägnante Darstellung sind die Kreativitätstechniken sofort einsetzbar. Für alle, die neue Herausforderungen anpacken und effektiv bewältigen wollen.

Highlights
- Alle wichtigen Kreativitätstechniken und ihr optimaler Einsatz
- Tipps zur Aktivierung Ihres persönlichen kreativen Potenzials
- Kompakt, praxisbezogen und theoretisch fundiert
- Neu in der 4. Auflage: Design Thinking und Rapid Prototyping

Autorentext
Der Herausgeber
Prof. Dr.-Ing. Gerd F. Kamiske, ehemals Leiter der Qualitätssicherung im Volkswagenwerk Wolfsburg und Universitätsprofessor für Qualitätswissenschaft an der TU Berlin, verbindet Praxis und Wissenschaft in idealer Weise. Seine umfangreichen Erfahrungen in verantwortlicher Linien- und Projektarbeit im In- und Ausland einerseits und in Lehre und Forschung andererseits garantieren einen praxisnahen Wissenstransfer in Form dieser Pocket Power-Reihe zum Nutzen jeden Lesers.

Die Autoren
Dipl. Wirtsch.-Ing. Hendrik Backerra ist Experte für Transformationsprojekte und hat eine eigene Unternehmensberatung.
Dr.-Ing. Christian Malorny leitet das globale Car-Business der Consultingfirma A.T. Kearny. Davor war er Direktor bei McKinsey & Company, Inc.
Dr.-Ing. Wolfgang Schwarz ist Leiter Qualitätsmanagement und Qualitätsförderung im Werk Leipzig der BMW AG.

Produktinformationen

Titel: Kreativitätstechniken
Untertitel: Kreative Prozesse anstoßen und Innovationen fördern
Andere:
Autor:
EAN: 9783446444867
ISBN: 978-3-446-44486-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Hanser Fachbuch
Genre: Betriebswirtschaft
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 110g
Größe: H164mm x B106mm x T15mm
Veröffentlichung: 13.11.2019
Jahr: 2019
Auflage: 4. A.
Land: DE