1. Adventsüberraschung: 10% Rabatt auf alle Filme! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Osterhasenrätsel gelöst. Frohsinn und Spannung. Life is a Story - story.one

  • Fester Einband
  • 72 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Neben zwei außergewöhnlich anmutigen Tiergeschichten schildert der Autor dramatische Erlebnisse als Angehöriger einer Spezialeinhe... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Neben zwei außergewöhnlich anmutigen Tiergeschichten schildert der Autor dramatische Erlebnisse als Angehöriger einer Spezialeinheit, die zur Vorbereitung des späteren Bundesheeres geschaffen wurde, eine persönliche Begegnung mit Bundeskanzler Raab, seine beinahe unglaublichen Erlebnisse als Rutengänger, eine Kurzbiografie über seine mit heilenden Händen gesegnete Schwester, sowie die Erinnerung an seinen Freund und Lehrer Professor Artmann, dem Wiener Architekten und Großmeister der Radiästhesie..

Autorentext
Wigelbeyer, Helmut Helmut Wigelbeyer trat nach Erlernen eines Handwerksberufes im väterlichen Betrieb in den Dienst der Gendarmerie, wo er am Aufbau des österreichischen Bundesheeres beteiligt war und später von diesem als einer der ersten Unteroffiziere übernommen wurde. Erinnerungen an diese Zeit sind im "Story.one"-Buch "Geschichten, die das Leben schrieb" zu finden. Später wechselte er in die Privatwirtschaft. Er meldete mehrere Patente an und erhielt internationale Auszeichnungen für seine Erfindungen. Mit seiner Gattin Martha ist er seit 1958 verheiratet. Das Ehepaar lebt in Wien, hat 4 Kinder, 8 Enkelkinder und 7 Urenkerln.

Produktinformationen

Titel: Osterhasenrätsel gelöst. Frohsinn und Spannung. Life is a Story - story.one
Autor:
EAN: 9783990872543
ISBN: 978-3-99087-254-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: story.one publishing
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: 169g
Größe: H196mm x B125mm x T8mm
Jahr: 2020