1. Adventsüberraschung: 10% Rabatt auf alle Filme! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Minibär im Wasser

  • Pappband
  • 24 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Minibär geht heute schwimmen. Was kann er im Wasser alles machen? Ball spielen, auf der Luftmatratze treiben, rutschen und natürli... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Minibär geht heute schwimmen. Was kann er im Wasser alles machen? Ball spielen, auf der Luftmatratze treiben, rutschen und natürlich 'toter Bär'. Begleitet von kurzen lustigen Texten lädt das Pappbilderbuch zum Sprechen und Erzählen ein.

Autorentext

Helmut Spanner ist weltweit einer der erfolgreichsten Kinderbuchautoren. Dabei hat er sein gesamtes Werk Kindern in den ersten Lebensjahren gewidmet. Schon seit über 40 Jahren beschäftigt er sich mit der Wahrnehmung von Kleinkindern und zeichnet seine Illustrationen so, dass es den Mädchen und Jungen leicht gelingt, die vertrauten Alltagsgegenstände auch im Buch zu erkennen. Das unterstützt die geistige Entwicklung und die Sprachbildung. Zudem ist dies der erste Schritt in das Buch und in die Literatur.

Produktinformationen

Titel: Minibär im Wasser
Autor:
EAN: 9783963040238
ISBN: 978-3-96304-023-8
Format: Pappband
Herausgeber: Oberstebrink
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 24
Gewicht: 198g
Größe: H150mm x B149mm x T17mm
Veröffentlichung: 30.01.2019
Jahr: 2019
Land: PL