Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Rennwagen

  • Kartonierter Einband
  • 30 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Es waren einmal drei Hühner, die stritten sich, wer die Schönste von ihnen sei.Die drei Freunde vom Bauernhof Mullewapp finden all... Weiterlesen
20%
10.90 CHF 8.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Es waren einmal drei Hühner, die stritten sich, wer die Schönste von ihnen sei.

Die drei Freunde vom Bauernhof Mullewapp finden allerlei, was andere weggeworfen haben. Sogar einen alten Bollerwagen! Was für ein tolles Spielzeug! Dann gibt es einen bösen Streit. Doch wenn es darauf ankommt, halten Johnny Mauser, Franz von Hahn und der dicke Waldemar natürlich wieder zusammen!

»Die Moral von der Geschichte ist die menschenfreundlichste, die man sich denken kann.« Brigitte

Autorentext
Helme Heine, 1941 in Berlin geboren, studierte Wirtschaftswissenschaften und Kunst, ging anschließend auf Reisen durch Europa und Asien. In Südafrika verbrachte er wichtige Jahre; unter anderem begründete er dort ein Kabarett, brachte eine satirische Zeitschrift heraus und spielte Theater. Als Autor und Illustrator zählt Heine heute zu den international renommiertesten Künstlern; seine Arbeiten erhielten viele Auszeichnungen und Preise. Aber er schreibt auch für Erwachsene, zeichnet Cartoons und Zeichentrickfilme, schafft Skulpturen und Möbel.

Helme Heine, 1941 in Berlin geboren, studierte Wirtschaftswissenschaften und Kunst, ging anschließend auf Reisen durch Europa und Asien. In Südafrika verbrachte er wichtige Jahre; unter anderem begründete er dort ein Kabarett, brachte eine satirische Zeitschrift heraus und spielte Theater. Als Autor und Illustrator zählt Heine heute zu den international renommiertesten Künstlern; seine Arbeiten erhielten viele Auszeichnungen und Preise. Aber er schreibt auch für Erwachsene, zeichnet Cartoons und Zeichentrickfilme, schafft Skulpturen und Möbel.

Produktinformationen

Titel: Der Rennwagen
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783407760630
ISBN: 978-3-407-76063-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Beltz GmbH, Julius
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 30
Gewicht: 99g
Größe: H191mm x B150mm x T5mm
Veröffentlichung: 13.08.2008
Jahr: 2017
Auflage: 6. Aufl.
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "MINIMAX"