Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lesereise Dubai

  • Fester Einband
  • 129 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(0)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Wie keine zweite ist diese Stadt auf Rekordjagd, erfindet den Orient neu, baut die höchsten Wolkenkratzer, greift nach den Sternen... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Wie keine zweite ist diese Stadt auf Rekordjagd, erfindet den Orient neu, baut die höchsten Wolkenkratzer, greift nach den Sternen. Wo gestern Wüste war, ist heute Wunderland: Ortstermin in Dubai - vor und hinter den Kulissen. An den Stränden, in den Straßen, in der Wüste.

In seinen Gesprächen mit Fensterputzern, Chauffeuren, Wasserpfeifen-Präparierern und Köchen ebenso wie mit Umweltschützern und Investoren blickt Helge Sobik hinter die Fassaden von Nobelhotels und Glitzertürmen, schaut auf vorgelagerte Inseln. In Reportagen aus dem Alltag der Megastadt am Golf vermittelt er das, weswegen so viele Menschen für ein paar Tage hierher fliegen: Dubais Lebensgefühl - mit allen Widersprüchen.

Autorentext
Helge Sobik, 1967 in Lübeck geboren, schreibt Reportagen aus aller Welt und publiziert in zahlreichen Medien. Im Picus Verlag erschienen seine Reportage Persischer Golf sowie die Lesereisen Kanada, Kanadas Norden, Kanadas Westen, Finnland, Mallorca, Côte d'Azur, Dubai, Portugal und, gemeinsam mit Fabian von Poser, Abu Dhabi. Helge Sobik war »Reisejournalist des Jahres« 2019. www.sobikpress.com

Produktinformationen

Titel: Lesereise Dubai
Untertitel: Dreitausend Stufen in den Himmel
Autor:
EAN: 9783711710710
ISBN: 978-3-7117-1071-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Picus Verlag GmbH
Genre: Reiseberichte
Anzahl Seiten: 129
Gewicht: 223g
Größe: H207mm x B116mm x T18mm
Jahr: 2016
Auflage: 1. Auflage

Weitere Produkte aus der Reihe "Picus Lesereisen"