Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Jeremiah Quak

  • Fester Einband
  • 52 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Jeremiah, der kleine Entenjunge, hat es nicht leicht.Er wurde mit einem verkrüppelten Bein geboren und damit bei seinen Altersgeno... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Jeremiah, der kleine Entenjunge, hat es nicht leicht.
Er wurde mit einem verkrüppelten Bein geboren und damit bei seinen Altersgenossen schnell zum Außenseiter. Erst als Jeremiah fliegen lernt, wird seine Welt bunter und spannender!
Aber das nächste Unglück lässt nicht lange auf sich warten. Ein Tornado trägt ihn weit fort in die Fremde. Dort trifft er auf Dr. Hasenbär. Schnell werden sie Freunde und gemeinsam machen sie sich auf den Weg nach Hause.
Unterwegs bestehen die beiden ungleichen Freunde so manches Abenteuer und werden für ihren Mut und ihre Hilfsbereitschaft reichlich belohnt.

Klappentext

Jeremiah, der kleine Entenjunge, hat es nicht leicht. Er wurde mit einem verkrüppelten Bein geboren und damit bei seinen Altersgenossen schnell zum Außenseiter. Erst als Jeremiah fliegen lernt, wird seine Welt bunter und spannender! Aber das nächste Unglück lässt nicht lange auf sich warten. Ein Tornado trägt ihn weit fort in die Fremde. Dort trifft er auf Dr. Hasenbär. Schnell werden sie Freunde und gemeinsam machen sie sich auf den Weg nach Hause. Unterwegs bestehen die beiden ungleichen Freunde so manches Abenteuer und werden für ihren Mut und ihre Hilfsbereitschaft reichlich belohnt.

Produktinformationen

Titel: Jeremiah Quak
Autor:
EAN: 9783732271030
ISBN: 978-3-7322-7103-0
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 5 bis 8 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lesen bis 8 Jahren
Anzahl Seiten: 52
Gewicht: 378g
Größe: H226mm x B175mm x T9mm
Jahr: 2014