Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Südtirol

  • Fester Einband
  • 156 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Gerade einmal 7400 Quadratkilometer umfasst das Land zwischen Ortler und Drei Zinnen, Brenner und Salurn und doch fasziniert es mi... Weiterlesen
20%
36.90 CHF 29.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Gerade einmal 7400 Quadratkilometer umfasst das Land zwischen Ortler und Drei Zinnen, Brenner und Salurn und doch fasziniert es mit einzigartiger landschaftlicher Vielfalt aus mächtigen Bergen und fruchtbaren Tälern, dichten Wäldern, klaren Flüssen und Seen. Auf der sonnenverwöhnten Südseite der Alpen locken aber auch unzählige Burgen, die Stiftskirche Innichen gilt als bedeutendstes romanisches Bauwerk, gotische Fresken und Altäre lassen sich in großen und kleinen Kirchen bewundern, Renaissance und Barock hinterließen ihre Spuren in Schlössern und Gotteshäusern. Urwüchsige Bergdörfer mit ihren traditionellen Bauernhöfen und geschäftige, italienisch geprägte Städte wie Brixen und Bozen laden zu Entdeckungen ein.

Autorentext
Hartmut Krinitz wurde 1961 geboren. Er lebt als freiberuflicher Fotograf in der Nähe von Freiburg und arbeitet als Reisejournalist für renommierte Magazine, Buch- und Kalenderverlage. Seine Bilder zeigt er außerdem in Multi-Media-Shows. Er ist Mitglied der renommierten Fotografenagentur laif in Köln.

Produktinformationen

Titel: Südtirol
Fotograf:
Autor:
EAN: 9783800319282
ISBN: 978-3-8003-1928-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Stürtz Verlag
Genre: Bildbände
Anzahl Seiten: 156
Gewicht: 1334g
Größe: H309mm x B253mm x T25mm
Veröffentlichung: 16.01.2009
Jahr: 2008
Auflage: Neuauflage

Weitere Produkte aus der Reihe "Horizont"