Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Am Mittwoch wird der Rabbi nass

  • Kartonierter Einband
  • 320 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Der alte Kestler ist tot - er starb an einem Schock, nachdem er die falschen Pillen eingenommen hatte. Zufall oder böse Absicht? R... Weiterlesen
20%
14.90 CHF 11.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der alte Kestler ist tot - er starb an einem Schock, nachdem er die falschen Pillen eingenommen hatte. Zufall oder böse Absicht? Rabbi David Small weiß, dass das bekannte Mitglied der jüdischen Gemeinde nicht nur Freunde hatte. Fünf Menschen sind über den Tod des Alten alles andere als unglücklich. Aber würde einer davon so weit gehen, ihn zu ermorden? An Motiven mangelt es nicht.

Der sechste Fall für den legendären Rabbi und Amateurdetektiv David Small, der mit diesem verzwickten Fall eine bittere Pille schlucken muss.

Autorentext
Harry Kemelman, geboren 1908 in Boston, wuchs als Sohn russisch-jüdischer Einwanderer in den USA auf. Er lehrte englische Literatur am Boston State College. Großen Erfolg feierte er mit seinen Romanen um den Rabbi und Amateurdetektiv David Small und erhielt unter anderem den Edgar Allan Poe Award. Er starb 1996 in Marblehead, Massachussets.

Gisela Stege ist Übersetzerin aus dem Englischen. Sie hat u. a. Werke von Salman Rushdie und Mario Puzo ins Deutsche übertragen.

Produktinformationen

Titel: Am Mittwoch wird der Rabbi nass
Untertitel: Kriminalroman. Durch die Woche mit Rabbi Small (Der sechste Fall)
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783293207141
ISBN: 978-3-293-20714-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Unionsverlag
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 320
Gewicht: 334g
Größe: H189mm x B113mm x T27mm
Veröffentlichung: 22.09.2015
Jahr: 2015
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "metro"