Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Freude, Frust und Fragezeichen

  • Kartonierter Einband
  • 196 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Nach Beendigung dieser denkwürdigen Saison stellte sich sogleich die Frage: Wie soll das in nur wenigen Zeilen zusammengefasst wer... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Nach Beendigung dieser denkwürdigen Saison stellte sich sogleich die Frage: Wie soll das in nur wenigen Zeilen zusammengefasst werden? Und vor allem: Wie soll der Titel des Buches lauten? Es begann mit dem totalen Neubeginn als große Wundertüte, dem guten Saisonstart, der viel Freude bereitete, aber auch eine neue Erwartungshaltung hervorrief. Nach einer ersten Schwächephase stabilisierte sich das Team und wurde Herbstmeister. Aus der Winterpause heraus ging es mit schwankenden Leistungen weiter, bis Covid-19 kam und auf allen Ebenen Fragezeichen generierte. Nach dem Neustart stolperten die Zebras auf der Zielgeraden dann zu oft, sodass am Ende ein Punkt zum Aufstieg fehlte und kollektiven Frust verbreitete. In Summe eben Freude, Frust und Fragezeichen.

Autorentext

Harald Steffen wurde 1968 in Duisburg geboren. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. Neben seiner Tätigkeit als kaufmännischer Angestellter macht er Musik. Außerdem fotografiert er sehr gerne; mit Vorliebe die Landschaft Skandinaviens sowie der britischen Inseln. Und durch seine Leidenschaft zum Fußball, insbesondere dem MSV Duisburg, ist er zum Autor geworden.

Produktinformationen

Titel: Freude, Frust und Fragezeichen
Untertitel: MSV Duisburg - Die Spielzeit 2019/2020 aus der Sicht eines Fans
Autor:
EAN: 9783751998727
ISBN: 978-3-7519-9872-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Politikwissenschaft
Anzahl Seiten: 196
Gewicht: 292g
Größe: H210mm x B148mm x T12mm
Jahr: 2020