Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wissensmanagement für Marketing und Vertrieb

  • Kartonierter Einband
  • 220 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Mit Wissensmanagement Märkte strategisch bearbeitenChinesische Übersetzungen von Sahm, K.A.Nur eine in die Geschäftsprozesse von V... Weiterlesen
20%
63.00 CHF 50.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Mit Wissensmanagement Märkte strategisch bearbeiten

Chinesische Übersetzungen von Sahm, K.A.

Nur eine in die Geschäftsprozesse von Vertrieb, Marketing und Service eingebundene qualitative Aus- und Bewertung von Wissen ermöglicht es dem Unternehmen und seinen Mitarbeitern, den Markt strategisch erfolgreich zu bearbeiten, die Kompetenz deutlich zu steigern und dadurch Wettbewerbsvorteile zu gewinnen.

Autorentext

Harald Ackerschott, Jahrgang 1955, Diplommathematiker mit Zusatzstudium Organisationslehre ist seit 1988 Geschäftsführer der Ackerschott Unternehmensberatung (Kierspe, München, Berlin, Zagreb), die sich auf die strategische Ausrichtung von Vertrieb, Marketing und Service spezialisiert hat. Als Vertriebsconsulter berät er namhafte Unternehmen im In- und Ausland, unterstützt sie aber auch in der Praxis. Er ist Autor des Gabler-Buches "Strategische Vertriebssteuerung".



Klappentext

Nur eine in die Geschäftsprozesse von Vertrieb, Marketing und Service eingebundene qualitative Aus- und Bewertung von Wissen ermöglicht es dem Unternehmen und seinen Mitarbeitern, den Markt strategisch erfolgreich zu bearbeiten, die Kompetenz deutlich zu steigern und dadurch Wettbewerbsvorteile zu gewinnen.



Inhalt

Der Umgang mit Wissen - Marktprozesse bewerten und steuern - Wissen in Geschäftsprozesse integrieren - Ziel: Sales Excellence

Produktinformationen

Titel: Wissensmanagement für Marketing und Vertrieb
Untertitel: Kompetenz steigern und Märkte erobern
Autor:
EAN: 9783322823250
ISBN: 978-3-322-82325-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Gabler Verlag
Genre: Management
Anzahl Seiten: 220
Gewicht: 323g
Größe: H225mm x B153mm x T12mm
Jahr: 2012
Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2001