Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Politikwissenschaft

  • Fester Einband
  • 384 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Politikwissenschaft entdeckt ihre Wurzeln.Dr. Wilhelm Bleek, geboren 1940, war von 1981 - 2005 Professor für Politikwissenscha... Weiterlesen
20%
140.00 CHF 112.00
Sie sparen CHF 28.00
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die Politikwissenschaft entdeckt ihre Wurzeln.

Autorentext
Dr. Wilhelm Bleek, geboren 1940, war von 1981 - 2005 Professor für Politikwissenschaft an der Universität Bochum. Er lebt im Ruhestand in Toronto/Kanada.

Klappentext
Die Politikwissenschaft entdeckt ihre Wurzeln.

Inhalt
Zur Wissenschaftsgeschichte der Politikwissenschaft. Politikwissenschaft in Deutschland. Politikwissenschaft in West- und Südeuropa. Politikwissenschaft in Osteuropa.

Produktinformationen

Titel: Politikwissenschaft
Untertitel: Geschichte und Entwicklung in Deutschland und Europa
Autor:
EAN: 9783486238600
ISBN: 978-3-486-23860-0
Format: Fester Einband
Hersteller: De Gruyter Oldenbourg
Herausgeber: De Gruyter Oldenbourg
Genre: Politikwissenschaft
Anzahl Seiten: 384
Gewicht: 730g
Größe: H236mm x B160mm x T26mm
Jahr: 1996
Untertitel: Deutsch
Auflage: Reprint 2017

Weitere Produkte aus der Reihe "Lehr- und Handbücher der Politikwissenschaft"