Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Reise durch das WESERBERGLAND

  • Fester Einband
  • 136 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Bei Romanen entscheidet der erste Satz, in Erfolgsfilmen die Eingangssequenzen. Und Landschaften? Die beginnen entweder wunderschö... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Bei Romanen entscheidet der erste Satz, in Erfolgsfilmen die Eingangssequenzen. Und Landschaften? Die beginnen entweder wunderschön oder es wird nichts. Das Weserbergland beginnt mit einem Paukenschlag. Über Hann. Münden, wo Werra und Fulda sich küssen und die Weser entsteht, schwärmte schon der große Forscher Alexander von Humboldt, sie sei eine "der sieben schönst gelegenen Städte der Welt". Trotz des Lobes wird bis heute kaum ein Urlaubsgebiet in Deutschland so sehr unterschätzt, wie die abgelegene Region zwischen den Bundesländern Hessen, Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen. Dabei bietet das Weserbergland alles für eine Reise der besonderen Art.

190 Bilder zeigen die Schönheiten des stillen Flusses, malerische Städte wie Höxter, Hameln, Rinteln und Minden, weltbekannte Badeorte wie Bad Pyrmont und Bad Oeynhausen, geschichtsträchtige Schlösser wie Corvey und Bückeburg.

REISE DURCH ... ist eine Bildband-Reihe professionell fotografiert von renommierten Reisefotografen - - - Bis zu 230 Bilder auf 128 bis 140 Seiten - - - Sensationell günstiger Preis - - - Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten - - - Kultur und Traditionen - - - Kenntnisreiche Texte - - - Ausführliche Bildunterschriften - - - Farbige Übersichtskarte - - - Detailliertes Register

Autorentext

Mario Weigt, freier Fotograf in Berlin, hat die Reportage und Reisefotografie in Asien zum Schwerpunkt seiner Arbeit gemacht. Seine Aufnahmen erscheinen weltweit in verschiedenen Magazinen, wie Time Magazine, VIEW, Newsweek und GEO. Er wird international durch die Agentur Anzenberger vertreten. Hans H. Krüger, geboren in Lemgo, lebt als freier Journalist und Autor in München. Er war viele Jahre Auslandsreporter der Zeitschrift "BUNTE" und bis 1997 Textchef beim Reisemagazin "Holiday". Seit 25 Jahren führen ihn ausgedehnte Reisen in den asiatischen Raum.

Produktinformationen

Titel: Reise durch das WESERBERGLAND
Untertitel: Ein Bildband mit über 200 Bildern auf 140 Seiten - STÜRTZ Verlag
Fotograf:
Autor:
EAN: 9783800342730
ISBN: 978-3-8003-4273-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Stürtz Verlag
Genre: Bildbände
Anzahl Seiten: 136
Gewicht: 974g
Größe: H307mm x B245mm x T17mm
Veröffentlichung: 28.03.2017
Jahr: 2017
Auflage: 1. Auflage

Weitere Produkte aus der Reihe "Reise durch ..."