Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Primula Veris

  • Kartonierter Einband
  • 472 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Frühjahr 2014. Im Priorat der Kartause Ittingen, den heutigen Büroräumen, wird eine junge Frau mit einem Säugling in den Armen auf... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Frühjahr 2014. Im Priorat der Kartause Ittingen, den heutigen Büroräumen, wird eine junge Frau mit einem Säugling in den Armen aufgefunden. Sie trägt mittelalterliche Kleidung.

Autorentext
Lanzendorfer, Hans-Georg Hans-Georg Lanzendorfer ist 1962 in Winterthur/Schweiz geboren. Von ihm erschienen sind ein Werk mit eigenen Weisheitssprüchen und Aphorismen, die Romane "Primula Veris" und "Blutstein", sowie zahlreiche philosophische Artikel und mehrere Publikationen. Er lebt und arbeitet in der Schweiz. Hauptberuflich ist er als Sozialpädagoge in einer psychiatrischen Institution tätig. Seit Jahren verbringt er seine Ferien an der Nordsee oder auf Reisen durch Irland. Er ist Mitglied bei ProLitteris, Schweizerische Urheberrechtsgesellschaft für Literatur und bildende Kunst. Seine Publikationen sind in der "Schweizerischen Nationalbibliothek" sowie in der "Deutsche Nationalbibliothek" aufgeführt.

Produktinformationen

Titel: Primula Veris
Untertitel: Die Kartause Ittingen, Ruine Helfenberg und das Seebachtal im Mittelpunkt einer mystischen Kriminalgeschichte
Autor:
EAN: 9783746705866
ISBN: 978-3-7467-0586-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: epubli
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 472
Gewicht: 547g
Größe: H28mm x B190mm x T125mm
Jahr: 2018