Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wirtschaftswissen für alle, denen die Vorlesung zu früh war

  • Kartonierter Einband
  • 500 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Welcher Student kennt das nicht: Die Party gestern ging (zu) lang und die Vorlesung am nächsten Tag beginnt einfach zu früh. Also ... Weiterlesen
20%
70.00 CHF 56.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Welcher Student kennt das nicht: Die Party gestern ging (zu) lang und die Vorlesung am nächsten Tag beginnt einfach zu früh. Also lieber umdrehen und weiterschlafen, als sich in die Uni schleppen. Da kann es dann schon mal passieren, dass man den Anschluss verpasst und Begriffe wie Allmende, ex ante oder meritorisches Gut nur Fragezeichen hervorrufen. Doch es naht Rettung! Dieses Buch gibt einen Überblick über die wichtigsten Grundbegriffe des Fachbereichs Wirtschaft. Der Autor legt besonderen Wert darauf, dass die 3.600 Begriffe kurz und knapp erklärt werden. Das XL-Format erleichtert ein unbeschwertes Nachschlagen. So bist du fit in Wirtschaft, auch wenn du die Vorlesung das ein oder andere Mal verpasst hast.

Autorentext

Hans Geldern ist vielfacher Autor wirtschaftswissenschaftlicher Fachbücher.

Produktinformationen

Titel: Wirtschaftswissen für alle, denen die Vorlesung zu früh war
Untertitel: 3.600 Grundbegriffe kurz erklärt
Autor:
EAN: 9783867648912
ISBN: 978-3-86764-891-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Uvk Verlag
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 500
Gewicht: 1174g
Größe: H271mm x B198mm x T32mm
Jahr: 2018
Auflage: 1. Auflage