Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Helgoland und die Helgoländer

  • Kartonierter Einband
  • 180 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Es war im Sommer 1841, als der Herausgeber eher per Zufall auf den Helgolander Capitain Hans Frank Heikens traf. Wegen eines Halsl... Weiterlesen
20%
18.35 CHF 14.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Es war im Sommer 1841, als der Herausgeber eher per Zufall auf den Helgolander Capitain Hans Frank Heikens traf. Wegen eines Halsleidens auf die Insel "verbannt", suchte er und fand Kontakt zu dem Helgolander Original, das "zwar wenig Schulbildung genossen hatte", aber Geschichten von der Insel und ihren Sehenswürdigenkeiten zu berichten wußte, die ihresgleichen suchten. Nun hatten sich zwei gefunden, ein Geschichtenerzähler und ein Archivar, und das Ergebnis ist dieses einmalige Buch über die Geschichte der Insel Helgoland und ihre Bewohner.

Produktinformationen

Titel: Helgoland und die Helgoländer
Editor:
Autor:
EAN: 9783954275175
Format: Kartonierter Einband
Genre: Schiffe
Anzahl Seiten: 180
Gewicht: 270g
Größe: H11mm x B210mm x T148mm