Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bevor die Sonne versinkt

  • Fester Einband
  • 224 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Barbara Reingasser, die Sennerin auf der Brachtensteinhütte, steht mit beiden Füßen fest im Leben. Doch weil sie selber nie lügt, ... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Barbara Reingasser, die Sennerin auf der Brachtensteinhütte, steht mit beiden Füßen fest im Leben. Doch weil sie selber nie lügt, glaubt sie auch, dass sie nicht angelogen wird, und dadurch hat sie schon ein paarmal schmerzliche Enttäuschungen erlebt. Als während eines Unwetters ein großgewachsener Fremder in ihrer Hütte Schutz sucht, verliebt sie sich auf den ersten Blick in ihn. Doch kann sie dem leichtlebigen Wilderer Ferdinand Höllriegl wirklich vertrauen?

Produktinformationen

Titel: Bevor die Sonne versinkt
Autor:
EAN: 9783475547058
ISBN: 978-3-475-54705-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: Rosenheimer Verlagshaus
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 224
Gewicht: 449g
Größe: H221mm x B141mm x T25mm
Jahr: 2019