Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Liebe eines Schaumschlägers

  • Kartonierter Einband
  • 224 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Werbeagentur. Kreativität muss Flagge zeigen. Die Büros exquisit schmucklos, die Möblierung gnadenlos demokratisch, die Computer v... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Werbeagentur. Kreativität muss Flagge zeigen. Die Büros exquisit schmucklos, die Möblierung gnadenlos demokratisch, die Computer von Apple. Hier werden Tränen abgefüllt, an denen sich Konsumenten besaufen dürfen . Wider Willen ein Urlaub, aus Versehen eine wunderbare Liebe. Die Liebe eines Schaumschlägers. Innigkeit tifft Chaos.Wer sich nicht auf Liebe einlässt, den bestraft das Leben mit einer Karriere. Witzig, nachdenklich wie ein Film von Billy Wilder.

Autorentext

Hans Engelkamp, Jahrgang 33, ist Journalist. Er schreibt sonst Berichte, Reden, Presseinformationen, Aufsätze und Bücher über Halbleitertechnik, Raumfahrtelektronik, Digitales Fernsehen oder Medienpolitik. Wie (fast) alle Journalisten war er ein Berufsleben lang überzeugt, er könne auch einen Roman schreiben, nur fehle ihm die Zeit...Engelkamp lebt und schreibt in Berlin



Klappentext

Werbeagentur. Kreativität muss Flagge zeigen. Die Büros exquisit schmucklos, die Möblierung gnadenlos demokratisch, die Computer von Apple. Hier werden "Tränen abgefüllt, an denen sich Konsumenten besaufen dürfen". Wider Willen ein Urlaub, aus Versehen eine wunderbare Liebe. Die Liebe eines Schaumschlägers. Innigkeit tifft Chaos. Ein Insider erzählt: Wer sich nicht auf Liebe einlässt, den bestraft das Leben mit einer Karriere. Witzig, nachdenklich wie ein Film von Billy Wilder.

Produktinformationen

Titel: Die Liebe eines Schaumschlägers
Untertitel: Innigkeit trifft Business
Autor:
EAN: 9783837059649
ISBN: 978-3-8370-5964-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 224
Gewicht: 330g
Größe: H210mm x B148mm x T13mm
Jahr: 2011
Auflage: 2. Auflage