Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das kleine Börsen-Lexikon

  • Fester Einband
  • 1230 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Börsen-Klassiker wurde umfassend überarbeitet und mit neuen Entwicklungen, Innovationen und grundlegenden Veränderungen bestüc... Weiterlesen
20%
69.00 CHF 55.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Der Börsen-Klassiker wurde umfassend überarbeitet und mit neuen Entwicklungen, Innovationen und grundlegenden Veränderungen bestückt. Sie finden nun mehr als 14.400 Stichworte von A bis Z.

Von A bis Z beleuchtet das Lexikon den gesamten Themenkomplex und informiert ausführlich über : Geld- und Kapitalanlageprodukte, -techniken und -strategien Finanztransaktionsinstrumente und spekulative Instrumente Nationale und internationale Institutionen Märkte und Verfahren Rechtliche Rahmenbedingungen Nicht zuletzt aufgrund der jüngsten Finanzkrise wurde die 23. Auflage in großem Umfang neu konzipiert und trägt so der Schnelllebigkeit des gesamten finanzwirtschaftlichen Sektors Rechnung.

Autorentext

Hans E. Büschgen

Prof. em. Dr. Hans E. Büschgen, Prof. em. für Allgemeine BWL und Bankbetriebslehre, leitete das Institut für Bankwirtschaft und Bankrecht sowie das Forschungsinstitut für Leasing an der Universität Köln.

Produktinformationen

Titel: Das kleine Börsen-Lexikon
Untertitel: Handelsblatt-Bücher
Autor:
EAN: 9783791031125
ISBN: 978-3-7910-3112-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Schaeffer-Poeschel
Genre: Branchen
Anzahl Seiten: 1230
Gewicht: 1477g
Größe: H236mm x B162mm x T55mm
Jahr: 2012
Auflage: 23., überarbeitete und erweite
Land: DE